Zum Jahreswechsel 2020 – 2021

Allen Mitstreitern und Gefährten wünsche ich viel Kraft in der kommenden Zeit, die sich wohl auf zwei oder drei Jahre belaufen wird!
2021 wird das Jahr der Entscheidung – daran habe ich überhaupt keine Zweifel – das heißt, wohl zum 1. 9. 2021 kommt die Abschaffung des Bargeldes in der €U als Auftakt zum Endzeit-Geschehen aus BK, 3. WK und Impakt.
Dann wird sich auch das Schicksal der EWIGEN UNHEILSTIFTER in der Welt endlich erfüllen, DIE AN IHREN EIGENEN MACHENSCHAFTEN SELBST ZU GRUNDE GEHEN !!!
Ihr Schicksal, das sie eigentlich UNS zugedacht haben, erfüllt sich dann auch IN IHREN EIGENEN KABBALISTISCHEN ZAHLENSPIELEN !!!
2021 => vorne die 2 und hinten die 2+1=3 => 23, die von den Freimaurern immer wieder verwendet wird!
Darauf folgt das Hungerjahr 2022 bis zur ersten Ernte!
2022 => 2+2+2=6 als Symbol für die $₳₮₳₦I$₮I$₡H€ 666, die Zahl des UNTIERES !!!
Sajaha sagte dazu:
„KEINE SPUR WIRD AUF DER ERDE VERBLEIBEN VON DEN ANBETERN DES FINSTEREN GEISTES !“
Nun folgt noch das Stärkungsjahr 2023, das die Vollernährung aller bringt, die die Voraussetzung ist für die Willensbildung des Volkes!
Bis dahin müssen wir durchhalten, wobei der Psychoterror, der in unserem gesamten bisherigen Leben bis dahin unser ständiger Begleiter war, dann verschwunden sein wird!
Wohl dem, der als Selbstversorger auf dem Lande lebt!
Mit dem Julfeste zur Wintersonnenwende 2023/24 treten wir dann endlich und tatsächlich in das Wasserkrug-Zeitalter als dem lichtesten aller Zeitalter ein, sodaß wir am 135. Geburtstage des Schutzheiligen und Führers des Deutschen Volkes und Reiches unser HEILSREICH DEUTSCHLAND gründen können als das seit Jahrtausenden geweissagte Tausendjährige Reich des Goldenen Zeitalters!

HEIL UND SEGEN !

Gunnar von Groppenbruch

4 Gedanken zu „Zum Jahreswechsel 2020 – 2021

  1. Nationalsozialist

    Allen aufrechten Deutschen Volksgenossen ein siegreiches Kampfjahr 2021,sowie ein donnerndes Sieg Heil & ein Heil & Segen!
    Denkt immer daran, Gemeinnutz geht vor Eigennutz! Geben wir auch dieses Jahr wieder Alles für Deutschland, für Rasse,Blut und Nation!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s