Die Menschen beginnen aufzustehen in Deutschland gegen Lüge und Untergang.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Menschen beginnen aufzustehen in Deutschland gegen Lüge und Untergang.

  1. Gunnar von Groppenbruch Autor

    Ein Volk ist eine natürliche Einheit Gleichgearteter, und nur die Grenze dieser Gleichartung ist auch die tatsächliche Grenze eines Volkes gegenüber anderen Völkern.
    Aus dem Bewußtsein für diese Gleichartung ergibt sich die Volkseinheit aller Volksgefährten.

    Das aus seiner Gesittung erwachsene, geordnete Schutzgefüge eines Volkes ist der Staat.
    Ein Staat, der diese Bedingungen nicht erfüllt, ist nicht nur einfach überflüssig, sondern immer störend und oft auch zerstörend.
    Somit ist der Volksstaat der einzige Staat mit natürlicher Lebensberechtigung.

    https://huettendorferansichten.wordpress.com/das-reich-aus-dem-lichte/das-reich-aus-dem-lichte-4/

    Der angestammte Siedlungsgebiet eines Volkes ist immer auch das Volkseigentum dieses Volkes. Daher kann kein Volksfremder in einem fremden Lande irgend etwas von diesem Gebiet als sein Eigentum beanspruchen.
    Ein Volk nennt seinen angestammten Siedlungsgebiet nach sich selbst.
    Mit dieser Benennung bringt das Volk seinen ererbten Anspruch auf das von ihm ererbt besiedelte Land ebenso klar zum Ausdruck, wie es damit in seinem eigenen Lande sein eigenes Volksrecht zum ausschließlich geltenden Recht erklärt.
    Das führt zu dem Schlusse, daß in einem Lande niemand anderes irgend ein Recht beanspruchen darf als eben dieses hier angestammt lebende Volk.

    Diese Lehrsätze habe ich so abgefaßt, daß sie auf jedes Volk der Erde und sein angestammtes Siedlungsgebiet übertragbar sind.
    Sie zu unterlaufen oder zu mißachten zieht Völkertod nach sich.
    Sie vorsätzlich zu brechen IST VÖLKERMORD !
    Damit ist das grenzenlos manipulierbare und dadurch grenzenlos manipulierende, sogenannte römische Recht bei uns in Nordeuropa und vor allem in Deutschland als ebenso volksfremd und damit volksfeindlich ausgemacht, wie dadurch alle Diskussionen über irgendwelche Verfassungen, Verträge und Statuten überflüssig sind, da all dies ohnehin nur auf giftigem Feindesmist gewachsen ist.
    Die ‘PEgIdA – Patriotische Europäer gegen Islamisierierung des Abendlandes’ müßte also richtiger Weise heißen ‘NegeVmord – Nordeuropäer gegen Völkermord’.

    Gunnar von Groppenbruch

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s