Der Weg in eine deutsche Zukunft

In Dir muß brennen...

Das Programm der NSDAPNSDAP-Programm gegen Globalismus-Programm

Sollte es für die Deutschen, und nicht nur für die Deutschen, kurz vor dem tödlichen Absturz in die brodelnde Finanzhölle noch eine Umkehr geben, dann nur durch die Kraft der Erkenntnis über die Zusammenhänge dieses galaktisch großen Menschheitsverbrechens – derzeit „Finanzkrise“ genannt. Nur die geistige Kraft der Erkenntnis kann den Fall in den finanziellen Höllenschlund noch verhindern.

Ohne eine geistige Metamorphose dürfte geschehen, was Adolf Hitler mit folgenden Worten prophezeite:

„Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen. Die ewige Natur rächt unerbittlich die Übertretung ihrer Gebote. So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herren.“[1]

Warum in diesem Zusammenhang das Hitler-Zitat? Weil…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.894 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Weg in eine deutsche Zukunft

  1. Gunnar von Groppenbruch Autor

    Zitat:
    Nur aus der Metamorphose des Geistes kann die Erlösung des menschlichen Jammertals erfolgen, nicht aus der Anwendung von Gewalt.

    Nur wenn die Menschheit erkennt, dass sie durch ein universales, in seinen Ausmaßen schier unvorstellbares Betrugsprogramm unterjocht und auch gemordet wird, kann das teuflische Welt-Bankster-System überwunden werden.
    Zitat Ende.
    An die Erkenntnisfähigkeit der heutigen Menschheit zu glauben, ist eine gewaltige Fehleinschätzung!
    In den 70 Jahren seit Kriegsende ist heute nichts so zusammengestutzt worden wie die menschliche Denk- und Erkenntnisfähigkeit!
    Der Durchschnittdsmensch kriegt heute überhaupt rein gar NICHTS mehr mit, noch nicht einmal, daß seine Kinder für die Machtansprüche der internationalistischen Verbrecherbande des Großkapitalismus in sinnlose Kriege gehetzt werden und oft nur noch im Holzpyjama heimkehren!
    Durch Denken wird sich mangels Fähigkeit rein gar nichts ändern!
    Erst wenn es wortwörtlich und buchstäblich NICHTS MEHR ZU FRESSEN gibt, wird sich das gepeinigte Volk endlich erheben, nicht auf Grund einer Erkenntnis, sondern aus der puren Angst um das nackte Überleben!

    Gunnar von Groppenbruch

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s